Angie

angieportrait.jpgAngie, die nun 16 jährige Bordercollie-Hündin. Hundeführerin: Silke Röcker.  Angie hat mehrere BH's und Team-Test's bestanden und lief im Agility 2 bevor sie nun in die Seniorenklasse wechselte. Angie läuft seit 2006 in der Obedience Klasse 3 und hat dort auch schon die Prüfungen mit "vorzüglich" bestanden. 2004 konnte sich Angie in der Klasse 1 für die dhv Deutsche Obedience-Meisterschaft qualifizieren. Im April 2006 ist Angie Mama von 7 kleinen Zwergen geworden und hat damit eine komplette Saison pausiert (D-Wurf im Zwinger "with the Spirit of the Hawk").

2008 hat sich Angie für die dhv und VDH im Obedience qualifiziert. Auch 2009 und 2010 war Angie im Obedience aktiv und wird auch 2011 noch die eine oder andere Prüfung mitlaufen, einfach weil sie immer noch Spass am Arbeiten hat und nicht wirklich in Rente geschickt werden will. Angie geniesst mittlerweile das Rentnerdasein und ist eine tolle Ziehmama bei unserem A- und B-Wurf gewesen.

angieportrait

birthday.gif

Liebe Angie, wir wünschen Dir alles alles Gute zu deinem 15. Geburtstag.

Ohne dich gäbe es wohl die verrückten Border Collies "from the wild powerdogs" nicht!!

Angie
  • A-Black Angel with the spirit of the Hawk
  • WT: 31. März 2001
  • Täto: 6158
  • ZBrH: BOC 6158
  • Farbe: schwarz-weiss
  • HD-A
  • MDR1 Gendefekt frei
  • CEA-PRA-Kat.-frei (5 Jahre), DNA-CEA-Genotyp NORMAL
  • Zur Zucht zugelassen
  • Ausbildungskennzeichen:BH, TT, A2, O3

angie_familie.jpgAlso, ich bin Angie, oder genauer gesagt "A-Black Angel with the spirit of the Hawk". Geboren wurde ich am 31. März 2001 im A-Wurf bei Sabine Fässler in Birkenfeld. Mein Vater ist "Dustin's World von der Neckarburg" genannt "Dusty" (ein älterer Bruder von Momo) und meine Mutter ist "Happy Day von der Neckerburg" genannt "Daisy".

Angie hat am 11.04.2006 im Zwinger "with the Spirit of the Hawk" 7 gesunde und wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Wir möchten Sabine Fässler ganz herzlich dafür danken, dass wir an diesem unglaublichen Wunder teilhaben durften.

Der D-Wurf with the Spirit of the Hawk

Doubtless Lucky (Luke), Dakota Firewolf (Sky), Diamond Dawn (Lucy), Dazzling Blue Sky (Sky), Daiquiri Moonlight (Kiri), Delightful Daydream (Zoey) und Dark Shadow (Deacon) sind nun bei Ihren neuen Besitzern. Wir wünschen Ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

Angies Agility Erfolge 2002-2008

Hier findet ihr absofort die besten Ergebnisse von Angie im Agility:

{jumi [includes/phpjumies/show_agilityresultsdog.php] [angie] [] [] }