Tag 28 (28.05.):

Kleine Piranhas sag ich da nur, man sollte das Essen nicht in ihrer Nähe zubereiten. Außerdem wurde heute die neue kleine Welpenburg eingeweiht und heute abend ging es noch eine kleine Runde in den Garten.

{youtube}cIi0gTGpll8{/youtube}


Tag 27 (27.05.):

Das Wetter ist mal wieder bääähh... aber die Kleinen wollen doch die Welt erkunden. So gab es eine kleine Spritztour mit dem Auto. In der Box 8 Welpen und 3 Rinderkehlköpfe. Dem schmatzen nach zu urteilen war das ziemlich lecker und die Autofahrt völlige Nebensache. 2 Milchmahlzeiten und eine Fleischmahlzeit gibt es aktuell, die Puppse nehmen weiter kräftig zu und sind quitschfidel ;-)


Tag 26 (26.05.)

Die erste Welpenbesuche sind vorüber. Gin und Breeze sind nun fest vergeben ;-) und über den Rest grübeln wir und die Interessenten noch.


Tag 25 (25.05.):

Endlich macht das Wetter mit und so konnten die Kleinen heute zum ersten Mal in den Garten ;-)


Tag 24 (24.05.):

Heute gabs für die Kleinen zum ersten Mal Rindertatar... ich sag nur kleine Piranhas. Die Schüssel war ratz fatz leer geleckt und zum Nachtisch gabs noch eine Portion Milch bei Mama ;-)

{youtube}Lu2_Enrc5XA{/youtube}


Tag 23 (23.05.):

Die Kleinen entwickeln sich prima. Außerdem wurden die ersten Spielversuche mit den Welpenspielis unternommen. Die Umstellung von saugen auf schlabbern fiel den meisten nicht wirklich schwer ;-) Und so gibt es aktuell zwei zusätzliche Mahlzeiten Welpenmilch mit Flocken. Die Pippibox nehmen die Kleinen auch schon ganz gut an.


Tag 21 (21.05.):


Tag 20 (20.05.):

{youtube}DjXEwSY_7xE{/youtube}


Tag 19 (19.05.):

Das Welpenklo wurde heute aufgebaut und auch direkt eingeweiht. Zum darin Spielen ist es übrigens auch super geeignet! Und Tante FlyFly überwacht genaustens die Gewichtskontrolle ;-)


Tag 18 (18.05.):

Die Äuglein sind nun alle offen, die meisten reagieren schon auf die ersten Geräusche. Die Kleinen spielen nun schon etwas miteinander und halten sich auch schon ein paar Minuten länger auf den kleinen Beinchen. Zum Geburtstag gab es eine tolle neue Welpenburg ;-)


Tag 17 (17.05.):

Heute morgen gab es die erste Wurmkur, das war ein Spass. Allmählich fangen die Kleinen auch an zu hören. Die erste Wurfabnahme durch einen Zuchtwart vom CfBrH fand heute abend statt. Alles prima und somit mussten nun auch die Namen der Kleinen feststehen.

Die Jungs: Blackberry Flip und Black Happy Finn

Die Mädels: Bacardi Dragonberry, Bacardi Razz, Baltic Breeze, Batida Sunrise, Black Pearl und Blue Gin Kinley


Tag 16 (16.05.):

Heute haben nun alle RoyKi's die 1 kg Marke geknackt, die meisten Äuglein sind nun offen :-) und es gibt neue Einzelfotos bei 8-Rüde, 7-Hündin6-Hündin, 5-Hündin, 4-Hündin, 3-Rüde, 2-Hündin, 1-Hündin