Welpentagebuch

Tag 44 - 30.09.20:

Heute gab es die erste richtige Autofahrt und einen kleinen Ausflug. Das erste Mal, dass keiner unserer Welpen gespuckt hat. Weder bei der hin noch der Rückfahrt. Laut waren sie alle mal ;-)  Nun sind wir wieder zuhause... Ausflüge machen Hungrig und Müde ;-)


Tag 42 - 28.09.20:


Tag 41 - 27.09.20:


Tag 40 - 26.09.20:


Tag 38 - 24.09.20:


Tag 36 - 22.09.20:

Der Auslauf drinnen wurde etwas Welpensicherer gemacht ;-)


Tag 35 - 21.09.20:


Tag 34 - 19.09.20:

Weiter geht es im Garten. Es ist einfach so schön, dass das Wetter aktuell noch so perfekt mitspielt. Wir sind mittlerweile bei 6 Mahlzeiten am Tag und in der Nacht machen wir eine Pause von 6 h was super klappt. Es gibt weiterhin Welpenmilch, Flocken, Frischkäse, Rote Beete, Karotten, versch. Fleisch und Platinum Puppy.


Tag 33 - 18.09.20:

Foootos ;-)

Unsere Emilia sucht noch ein geeignetes sportliches Zuhause!


Tag 30 - 15.09.20:

Auch heute ging es wieder in den Garten. Frische Luft macht immer noch sehr müde ;-)


Tag 29 - 14.09.20:

Auch heute ging es wieder in den Garten. Frische Luft macht müde ;-)


Tag 28 - 13.09.20:

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und haben schnell einen Welpenauslauf in den Garten gezaubert.

Unsere Mäuse sind nun schon 4 Wochen alt und einige haben schon die 2 Kilo Marke geknackt. Langsam kommt nun immer mehr Leben in die Bude und ich darf garnicht daran denken wie es in 1 oder 2 Wochen hier abgeht ;-)


Tag 27 - 12.09.20:


Tag 24 - 09.09.20:


Tag 23 - 08.09.20:

Ein Videozusammenschnitt der letzten Woche: https://www.youtube.com/watch?v=ruiieo7mpek

 


Tag 22 - 07.09.20:

Heute morgen gab es das erste Mal Rintertatar. 200 g haben die Mäuse einfach mal so schnell weggeputzt. Leider somit keine Reste für Razzi ;-(

Dazu gibt es noch 3 Mahlzeiten Milch mit Flocken aus dem großen Napf und zweimal bekommt jeder sein Fläschchen mit ca. 60-70 ml.


Tag 21 - 06.09.20:

Aktuell steht die erste Entwurmung an. Was ein Spass jedes Mal. Außerdem gibt es neue Einzelbilder von heute.