Tag 40 (22.01.)

Beim Ausflug im Garten wurde das gleich mal das neue Wackelbrett inspiziert. Einen neuen Tunnel gibt es auch bald, wir sind schon sehr gespannt. Und nach einem so langen Ausflug im Garten, wird erstmal gemütlich geschlafen, da sieht das Welpenzimmer so aufgeräumt aus ;-)


Tag 39 (21.01.)


Tag 38 (20.01.)

Heute gabs für jeden der kleinen AsKis ein passendes Halsband. Die Kleinen haben sich garnicht wirklich daran gestört und trotzdem munter drauf los gespielt. Die Ausflüge in den Garten werden länger und manchmal kann man sogar im Garten einschlafen. Die Knabberutensilien wurden auch in Beschlag genommen, damit Mama Kiri nicht zum klauen kommen muss ;-)


Tag 35 (17.01.)

Nachdem die Näpfe leer geschlabbert waren, gabs erstmal ein Schläfchen in den unterschiedlichen Positionen ;-) Danach gings an die frische Luft und es gibt ein paar neue Fotos auf den Einzelseiten.

{youtube}UqafzlCD-yE{/youtube}


 

Tag 34 (16.01.)

Fly und Patch haben sich heute morgen draußen vergnügt. Magic, Moon und Kid kamen dann auch noch dazu.


Tag 33 (15.01.)

Nach ganz viel Welpenbesuch am WE sind nun auch Cap und Magic (Nr. 7 + 8) fest vergeben. Wir freuen uns sehr darüber. Heute ging es mit der ganzen Rasselbande wieder in den Garten und neue Bilder gibt es auch. Die Ersten nähern sich der 2,5kg Grenze und auch der Indoor Welpenauslauf wurde nochmal mächtig vergrößert ;-)


Tag 31 (13.01.)

Wir waren wieder draussen. Erst auf dem Balkon, da musste Tante FlyFly erstmal ein bisschen Welpenanimation machen (siehe Video) ;-) Und dann gings mit nem Teil noch in den Garten auf Erkundungstour (siehe Fotos).

{youtube}Rl_NwuvsLSg{/youtube}